Über mich


Mein Name ist Achim Escher. Ich stamme aus dem Wallis und lebe in Luzern. 

 

Ich widme mich seit zehn Jahren der Handwerkskunst des Besohlens von Kletterschuhen und seit 2013 tue ich dies in meiner Firma "Schuhfizz" in Emmenbrücke. 

 

Da mir selber Boulder bis zum Grad 8B gelangen, weiss ich sehr genau, wie die Sohle eines Kletterschuhs auszusehen hat.

Dieses Wissen lasse ich in meine tägliche Arbeit einfliessen und meine Kunden sind sehr zufrieden.

 

Ich besohle die Miet- und Kundenschuhe einiger Kletterhallen wie zB. Oxygene Montagne, Momentum Olten oder Laniac Escalade in Bulle.

 

Ich übernehme selbstverständlich die Garantie für meine Besohlungen, falls etwas nicht Deiner Zufriedenheit entspricht.

 

Falls Du Fragen betreffend der Besohlung Deiner Schuhe hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren.